Mit der Verfassungsprüfung der kurzen Zweisterne-Prüfung startete der letzte Turniertag auf Gut Weiherhof. Ab 10.00 Uhr fanden dann die Abschlussspringen auf dem Hauptplatz statt.
Wie im Vorjahr siegte in der CCI3*-S erneut der Schweizer Felix Vogg, in diesem Jahr mit Dao de L’Ocean. Die beiden kamen auf ein Ergebnis von 25,7 Punkten. Mit seinem Pferd Colero konnte Felix Vogg sich zudem in dieser Prüfung Platz 3 sichern. Platz 2 ging in dieser Prüfung an Pia Leuwer mit Jard (26,1 Punkte). Der Franzose Maxime Livio ist in dieser Prüfung mit drei Pferden an den Start gegangen und konnte sich mit jedem seiner Pferde unter den Top 8 platzieren.
In der CCI2*-S siegte mit einem Endergebnis von 27,9 Punkten Michael Jung mit Ignatz H. Den zweiten Platz in dieser Prüfung sicherte sich die Belgierin Laura Birkiye mit Falcon Crown Z (28,9 Punkte). Die Schweizerin Eveline Bodenmüller positionierte sich mit Watermill Giorgio Rs auf Rang 3.
Wir blicken auf wunderschöne Turniertage zurück, auch wenn das Wetter in diesem Jahr nicht immer so ganz mitspielte. An dieser Stelle möchten wir auch nochmals allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern danken, denn ohne Eure Unterstützung wäre die Ausrichtung eines solchen Turniers nicht möglich!